Name und Anschrift:

17489 Greifswald

E-Mail: post@peter-warschow-sammelstiftung.de

Geschäftsführerin: Regina Grund Foto: Cordula Feck

Vorstand: Oberbürgermeister Dr. Stefan Fassbinder, Ulrich Marckwardt, Wolfgang Schimps,  Erhard Schöpf, Dirk Herrmann, Michael Hietkamp

Stiftungssitz: Greifswald

Bankverbindung: Volksbank Raiffeisenbank eG

Umsatzsteuernummer-Identifikationsnummer: 084/141/01039

Inhaltlich verantwortlich: Regina Grund

PDF Inhalte: Die Darstellung der aufgeführten Artikel erfolgt

mit freundlicher Genehmigung der Rechteinhaber/Herausgeber.

Haftungsausschluss für Inhalte und Links

Auf unserer Homepage, haben wir Links zu anderen Internetseiten von externen Anbietern im Internet eingerichtet. Für all diese Links gilt:

1. Gemäß § 5 Abs. 1 TDG sind wir ausschließlich für eigene Inhalte, die wir zur Nutzung bereithalten, verantwortlich.
2. Für Links auf fremde Inhalte anderer Anbieter, die wir zur Nutzung bereithalten, sind wir gemäß § 5 Abs. 2 TDG nur dann verantwortlich, wenn wir von einem rechtswidrigen oder strafbaren Inhalt Kenntnis erlangen und es uns technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern.
3. Auch sind wir nicht verpflichtet, in periodischen Abständen den Inhalt von Angeboten anderer Anbieter auf  deren Rechtswidrigkeit oder Strafbarkeit zu überprüfen.
4. Sobald wir von dem rechtswidrigen Inhalt der Web-Seiten anderer Anbieter erfahren, wird der entsprechende Link aus unserer Homepage  entfernt.
5. Weiterhin möchten wir ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.
6. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten  Website inklusive aller   Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und  für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. Sollten Inhalte dieses Internet-Angebotes gegen geltendes Urheberrecht oder das Markengesetz verstoßen, werden diese auf Hinweis schnellstmöglich entfernt.